Crocs Modelle - Typen Übersicht über Crocs Schuhe

Durch die Vielzahl an Crocs Modellen die es mittlerweile auf dem Markt gibt fällt es anfangs schwer überhaupt eine übersichtliche Aufstellung von Crocs Schuhen zu finden.

  • Welche Modelle gibt es?
  • Was für Schuhtypen hat die Firma Crocs?
  • Kann man sie die Schuhe in Kategorien einordnen?

Hier findet man den Versuch alle Crocs Schuhe in unterschiedliche Klassen einzuordnen, um übersichtlich darzustellen welche Modelle und Crocs Schuh Typen es derzeit auf dem Markt gibt.

Alle Crocs Schuh Modelle lassen sich in Schuhtypen einordnen:

Crocs reduziert kaufen bei Amazon

>>>> Für den Sommer: Flip Flops von Crocs <<<<

Beliebte Crocs Modelle

Nach welchen Kriterien suchen die Crocs Käufer ihre Schuhe aus? Was bestimmt den Trend? Eines kann man mit Gewissheit sagen: Das Modell Crocs Cayman ist nach wie vor der beliebteste Crocs Schuh aller Zeiten. Allen Unkenrufen zum Trotz schreibt er die Erfolgsgeschichte der amerikanischen Schuhfirma unbeirrt fort. Ihn gibt es als Männer-, Frauen- und Kindermodell. Dicht auf den Fersen in Sachen Beliebtheit ist das Frauen- und Kindermodell Crocs Mary Jane. Dieses Modell lehnt sich optisch an den Crocs Klassiker Cayman an, ist aber etwas femininer und nicht ganz so globig. Weiterhin erkennt man aber das berühmte Clogs-Modell-Design. Eine Weiterführung der Clogs in Crocsform ist der Crocs Mammoth. Mit einem Fell ausstaffiert überleben die zarten Füßchen nun auch den Winter in einem Crocs Schuhmodell. Der Mammoth ist außerdem einer der beliebtesten Crocs, die als Hausschuh zum Einsatz kommen.


Seit Sommer 2008 stürmt der Crocs Yukon die Top-Ten-Charts der Crocs Modelle. Seine Schuhoberseite ist mit edlem Leder verkleidet. Damit spricht er vor allem diejenigen Personen an, die von den knalligen Farben der bisherigen Crocs Modelle nicht überzeugt waren. Insgesamt ist das Crocs Sortiment mittlereile so breit und alltagsfähig geworden dass so gut wie keiner mehr die Pauschalaussage treffen kann „Crocs gefallen mir nicht“.