Crocs Winter

Langsam wird es wieder Zeit sich Gedanken über die kältere Jahreszeit zu machen. Was fehlt? Was muss ich noch anschaffen? Wie komme ich heile durch den Winter? Alles Fragen, die man sich gegen Ende des Sommers stellen kann. Und vor allem: Welchen Ersatz gibt es für meine geliebten Crocs Schuhe? Aber keine Angst: Crocs hat mittlerweile eine recht passable Winterkollektion an Schuhen. So kommt man trockenen und warmen Fußes durch den Winter. Nachfolgend eine Liste winter- oder zumindest herbsttauglicher Crocs Schuhe (je nachdem wie kalt der Winter dann tatsächlich wird).

Crocs reduziert kaufen bei Amazon

Crocs Ambler Crocs Ambler

Robuster Stiefel für Herbst- und Wintertage

Crocs Nadia Crocs Nadia

Frauenstiefel für den Winter mit beweglichem Stiefelschaft.

Crocs Nanook Crocs Nanook

Flaschiges Innenleben für kühlere Wintertage.

Crocs Mammoth Crocs Mammoth

Gefüttertes Wintermodell mit leicht erhöhter Sohle und herausnehmbarem Fell.

Crocs Nanook Kinder crocs-girls-nanook

Süßer Kinderballerina Schuh.

Crocs Mammoth Kinder croc-mammoth-kids

Waschbares Fell für kleine Mammuts.

Crocs Blitzen crocs-blitzen

Nachfolgermodell von Crocs Winter Mammoth.

Crocs Velocity Arbeitsschuhe crocs-velocity

Crocs Arbeitsschuh, der auch mal bei schlechterem Wetter getragen werden kann.

Crocs Axle Crocs Axle

Robuster Crocs der auch im Winter getragen werden kann.

Crocs All Terrain Crocs All Terrain

Geschlossener Schuhdecke für matschiges Wetter.

Crocs Hi Cruiser Crocs Hi Cruiser

Männerstiefel aus echtem Wildleder.

Crocs Venture Crocs Venture

Business Crocs  mit abgeschlossener Zehenkappe.

Crocs Linden Crocs Linden Stiefel

Winter Stiefel aus Leder und Croslite.

Crocs Winterstiefel Kinder crocs-kinder-winterstiefel

Warme Stiefel für kuhle Winter

Crocs Claire Winterstiefel crocs-claire

Schicke Winterstiefel für Damen