Crocs Baya

crocs-baya

In diesen Shops:

1. Anbieter: Crocs Shop Bergfreunde

2. Anbieter: Amazon.de

3. Anbieter: Beim Hersteller Crocs.de
Anzeige

Crocsjibbitz crocs-baya-army-green crocs-baya-black crocs-baya-canvas crocs-baya-chocolate crocs-baya-cotton-candy crocs-baya-grape crocs-baya-kelly-green crocs-baya-khaki crocs-baya-lucide crocs-baya-mango crocs-baya-navy crocs-baya-pulse crocs-baya-rust crocs-baya-sea blue crocs-baya-white

  • Geschlecht: Frauenschuh / Männerschuh
  • Schuhart: Crocs Outdoor-Sandale , Crocs Clogs
  • Jahreszeit: Frühling / Sommer / Herbst
  • Anzahl der Farbvarianten: 15
  • Material: Croslite
  • Unverbindliche Crocs Preisempfehlung: 39,95 €
  • Jibbitz-kompatibel: ja
  • Tragetipp: eignet sich z.B. ganzjährig für zuhause als Hausschuh
  • Modell Motto: Tradition verpflichtet

 

Crocs Baya Test und Beschreibung

Der Baya versucht es dem Crocs Klassiker in seiner Beliebtheit nach zu machen. Äußerlich dem Crocs Cayman ähnlich grenzt sich der Baya vor allem durch den ausgestanzten Crocs-Schriftzug ab. Dieser sorgt innerhalb des Schuhs für eine exzellente Belüftung und hält den Fuß damit angenehm kühl. Hinzu kommt, dass das Croslite-Material bakterien- und geruchsabweisend ist. Wer also öfters gerne mal schwitzige Füße hat ist mit der Crocs Baya bestens beraten.

Die Crocs Baya können sowohl als Hausschuh als auch auf der Straße getragen werden. Die amerikanischen Schuhe sind auf Grund ihres Crosslite Materials für jeden Untergrund geeignet. Der Schuh wurde ursprünglich zum Tragen im Haus gedacht, hat sich aber zum Allrounder entwickelt. Das Modell Crocs Baya zeichnet sich aus durch den Schriftzug der Schuhmarke, der an der Seite des Schuhs verläuft. Der Crocs-Schriftzug ersetzt bei diesem Modell die Luftlöcher des Schuhs, die bei anderen Modellen auch vorhanden sind.

Der Crocs Baya wird unter Kennern der Schuhmarke als Nachfolger des ursprünglichen Modells, dem Crocs Cayman, gehandelt. Damit ist er sehr nah am traditionellen Modell der Crocs. Der Fersenriemen des Schuhs bietet dem Fuß Halt und ist aber trotzdem flexibel. Die gemütlichen Schuhe absorbieren unangenehmen Fußschweiß. Wer den Crocs Baya trägt, zeigt stolz seine Verbundenheit zur Kultmarke Crocs, da der Schriftzug an der Schuhseite ein absoluter Hingucker ist. Der Crocs Baya steht für ein entspanntes Lebensgefühl.

Crocs Baya Modell Highlights

- seitlich ausgestanzter Crocsschriftzug als pfiffiges Designelement
- typische Clogs-Form mit Fersenriemen
- orthopädisches Fußbett

 



Verwandte Crocs Modelle: