Crocs Cayman

crocs-cayman

In diesen Shops:

1. Anbieter: Crocs Shop Bergfreunde

2. Anbieter: Amazon.de

3. Anbieter: Beim Hersteller Crocs.de
Anzeige
Crocsjibbitz crocs-cayman-army-green crocs-cayman-berry crocs-cayman-black crocs-cayman-bronze crocs-cayman-brown crocs-cayman-canvas crocs-cayman-brown crocs-cayman-celery crocs-cayman-charcoal crocs-cayman-chocolate crocs-cayman-coral crocs-cayman-cotton-candy crocs-cayman-electric-blue crocs-cayman-fuchsia crocs-cayman-gold crocs-cayman-grape crocs-cayman-kelly-green crocs-cayman-khaki crocs-cayman-lavender crocs-cayman-light-blue crocs-cayman-lime crocs-cayman-lucite crocs-cayman-mango crocs-cayman-navy crocs-cayman-peacock crocs-cayman-pearl crocs-cayman-pink crocs-cayman-pulse crocs-cayman-purple crocs-cayman-red crocs-cayman-ruby crocs-cayman-rust crocs-cayman-sage crocs-cayman-sea-foam crocs-cayman-seablue crocs-cayman-sienna crocs-cayman-silver crocs-cayman-turquoise crocs-cayman-white crocs-cayman-yellow

 

  • Geschlecht: Frauenschuh / Männerschuh
  • Schuhart: Crocs Outdoor-Sandale , Crocs Clogs
  • Jahreszeit: Frühling / Sommer / Herbst
  • Anzahl der Farbvarianten: 40
  • Material: Croslite
  • Unverbindliche Crocs Preisempfehlung: 39,95 €
  • Jibbitz-kompatibel: ja
  • Tragetipp: Zu empfehlen für Menschen, die viel und lange auf den Beinen sind.
  • Modell Motto: Komfortmodell für geplagte Füße

 

Crocs Cayman Test und Beschreibung

Oft den ganzen Tag auf den Beinen? Laufend stehen? Schwitzige Füße? Dann ist der Crocs Cayman eine echte Alternative. Als Allrounder für fast alle Lebenslagen macht der Cayman immer eine gute Figur. Ob zuhause, draußen, bei der Arbeit oder während der Freizeit. Er ist extrem leicht, beugt Fußgeruch vor und lässt Sie dank unterstützendem Fußbett „laufen wie auf Wolken“.

Für bequeme Schuhe nach anstrengenden Touren kann ich Crocs Schuhe empfehlen. Sie sind leicht, bequem und lassen sich schnell reinigen. Insbesondere der Crocs Cayman, der nun  heißt (der ganze klassische Crocs ist in der breiten Masse bekannt. Oft kopiert - nie erreicht steht er immernoch seinen Mann. Früher bekannt als Crocs Cayman heißt er nun seit 2 Monaten Crocs Classic.

Die Geschichte des Crocs Cayman

Der Cayman war früher einmal entwickelt um den Matrosen und Bootsleuten das Gehen und Bewegen auf Booten und Schiffen leichter zu machen. Er besticht durch seine Bequemlichkeit, seine Leichtigkeit und die Luftigkeit, welche dank der konzipierten Löcher an die Füße kommt. Das Material war für die Bootsmänner ideal, da kein Wasser aufgesogen wird. Doch auch auf dem Land etabliert sich der Crocs Cayman immer mehr, besonders im Sommer ist er angenehm zu tragen, und ist auch bei Hitze wunderbar Atmungsaktiv. In den USA ist er bereits ein Renner und auch hier zu Lande entwickelt er sich immer mehr dazu.

Crocs Cayman Schuhe kaufen

Er ist in 31 Farben erhältlich und lässt sich so auch zum Sommeroutfit passend tragen und ist ein wahrer Hingucker. Als leichter Sommerschuh ob zum Stadtbummel oder bei einem Strandspaziergang, mit knalligen Farben oder in dezenterem Schwarz gehalten. Die Ferse ist frei und die Löcher befinden sich vorn an den Zehen und über den Fuß verteilt, so dass alles Luft bekommt. Weitere Infos zu Crocs Classic auch auf crocs.de

Crocs Cayman Modell Highlights

- Verkaufsschlager von Crocs
- orthopädisce Outdoorsandale, die den gesamten Fuß beim Tragen unterstützt
- angenehmes Fußklima durch ausgeklügeltes Entlüftungssystem
- Optik erinnert an einen Kaiman
- Crocs Modell mit der größten Farbauswahl, abgestimmt auf jeden Farbgeschmack




Verwandte Crocs Modelle: