Crocs Mammoth

crocs-mammoth

In diesen Shops:

1. Anbieter: Crocs Shop Bergfreunde

2. Anbieter: Amazon.de

3. Anbieter: Beim Hersteller Crocs.de
Anzeige
crocs jibbitz crocs-mammoth-red-oatmealcrocs-mammoth-army-oatmeal crocs-mammoth-berry-oatmeal crocs-mammoth-bronze-oatmeal crocs-mammoth-grape-oatmeal crocs-mammoth-black-blackcrocs-mammoth-cotton-candy-oatmealcrocs-mammoth-khaki-oatmealcrocs-mammoth-light-blue-oatmeal crocs-mammoth-chocolate-oatmeal
  • Geschlecht: Frauenschuh / Männerschuh
  • Schuhart: Crocs mit Fell , Crocs Clogs
  • Jahreszeit: Frühling / Sommer / Herbst / Winter
  • Anzahl der Farbvarianten: 10
  • Material: Croslite und Fellimitat
  • Unverbindliche Crocs Preisempfehlung: 49,95 €
  • Jibbitz-kompatibel: ja
  • Tragetipp: für kühlere Tage outdoor oder als Pantoffel
  • Modell Motto: Niedrige Temperaturen? Jetzt spielt der Crocs Mammoth seine Vorteile aus

 

Crocs Mammoth Test und Beschreibung

Der Mammoth ist das worauf die meisten Frauen schon lange gewartet haben. Endlich ein gefütterter Crocs gegen kalte Füße. Dem kuscheligen Mammoth-Fell sei dank gehört die Fußeiszeit endlich der Vergangenheit an. Fröstelnde Füße sind mit dem Mammoth kein Thema mehr. Von Gestalt und Design her am Erfolgsmodell Crocs Cayman angelehnt ist er mittlerweile schon fast so beliebt wie dieser. Kein Wunder! Wer mag es nicht seine Füße auf ein weiches, kuscheliges Fell zu betten? Crocs Mammoth der erprobte Kälte-Killer aus der Eiszeit.

Crocs Mammoth Modell Highlights

- hat keinen Fersenriemen dafür aber ein hochgezogenes Fersenteil und ist von daher wunderbar als Hausschuh nutzbar
- Fell kann problemlos herausgenommen und gewaschen werden
- hat keine seitliche Luftlöcher wie beim Crocs Cayman
- die Felleinlage macht den Crocs Mammoth etwas schmaler

Lesetipp zum Crocs Mammoth mit Fell

Kann man dieses Modell waschen?

Oder erstmal weitere Modelle mit Fell anschauen.

Oder Crocs Mammoth bei Amazon kaufen




Verwandte Crocs Modelle: