Crocs - ABF Flip Leaves

Crocs - ABF Flip Leaves

In diesen Shops:

1. Anbieter: Crocs Shop Bergfreunde

2. Anbieter: Amazon.de

3. Anbieter: Beim Hersteller Crocs.de
Anzeige

crocs abf-flip-leaves-black abf-flip-leaves-crocs

  • Geschlecht: Frauenschuh
  • Schuhart: Crocs Badeschlappen
  • Jahreszeit: Frühling / Sommer
  • Anzahl der Farbvarianten: 1
  • Material: Croslite
  • Unverbindliche Crocs Preisempfehlung: 29,95 €
  • Jibbitz-kompatibel: nein
  • Tragetipp: dort, wo man optisch Aktzente setzen will, aber auf Komfort nicht verzichten will
  • Modell Motto: Sportlich-elegant & extravagant durch den Sommer schlappen

Crocs ABF Flip Leaves Test und Beschreibung

Abgefahren - das dürfte das erste sein, was einem zum Crocs ABF Flip Leaves einfällt. Außer seinem etwas sperrigen Namen ist dieser Schuh eine einzigartige Innovation. Superbequem, super stylisch und dann kommt die außergewöhnlich Sohle noch dazu! Hier haben sich die Designer wie mal ein Schmanckerl ausgedacht. Aber das ist eben Crocs: Immer wieder für eine Überraschung gut. Das ausgeprägte Sohlenprofil, dessen Form den Aufsetzstellen des Fußes nachempfunden ist, sorgt für eine besondere Dämpfung und schützt das Gelenk vor Stößeb. Dieses Antirutsch-Profil guten Halt auf rutschigem Untergrund. So, dass man auch im Schwimmbad damit gut fährt. Optisch ist die Schuhsohle außerdem ein Hingucker: Dem Leave- (=Blatt) Muster verdankt der Schuh seinen Namen. Für Freundinnen des guten Geschmack, die gerne ihre (braunen) Füße herzeigen ist der Crocs ABF Flip Leaves genau das Richtige. Viel Spaß beim "aus dem Rahmen fallen ;-)  Aber was wäre das Leben ohne ein paar Akzente?

Crocs ABF Flip Leaves Modell Highlights

  • natürlich extrem leicht
  • angenehm weicher Zehensteg
  • Blattmuster an der Fußsohle
  • Sohlenprofil mit verstärkten Aufsetzflächen
  • dicke Sohle für gute Stoßabsorption



Verwandte Crocs Modelle: